Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
4Rad10
  · vor 5 Jahren
Ich hab mich bei der Fahrschule Hoffmann für den 4Rad10 Kurs entschieden und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen:
Super freundliches Team (die Mädels im Büro sind der Knaller),modernste Lehrmittel,tolle Lehrer  und ein unfassbar toller Gruppenzusammenhang haben mir die 10 Tage zu einer unvergesslich schönen Zeit gemacht.
Mein Fahrlehrer Philipp hat mich,trotz großer Ängste vor dem Fahren super begleitet und mich sehr gut auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet.
Kann diese Fahrschule nur empfehlen und werde meine weiteren Führerscheine auch niemals woanders machen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und prima Ausbildung ;-)

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.