Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
  · vor 4 Jahren
In den letzten Jahren war Fahrschule Hoffmann immer die einzige Fahrschule, die für mich infrage kam.
Dieses Mal war ich zum dritten Mal da (Roller, Auto, nun Motorrad-Führerschein) - und es hat sich einfach nichts verändert. Die Leute sind super nett und extrem kompetent.

Besonders großen Dank an Torsten - für mich persönlich der bisher beste (und verrückteste) Lehrer, den ich hatte. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, weil ich wusste, dass der Spaß immer ganz vorne mit dabei ist.

Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, noch einen Führerschein machen zu wollen (was ich nicht hoffe), wäre Hoffmann wieder meine erste Anlaufstelle.

Danke für alles!

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.