Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
A Führerschein
  · vor 4 Jahren
Mein Fahrlehrer Mario hat mich super bei meinen Motorradfahrstunden begleitet. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und hatte viel Geduld mit mir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte viele Fragen, die er mir ausführlich und kompetent beantwortet hat. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei ihm bedanken und selbstverständlich auch beim gesamten Team der Fahrschule. Nun fehlt nur noch mein erfolgreicher Abschluss durch die praktische Fahrprüfung. Bei so einem guten Fahrlehrer wird das sicherlich schon klappen.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.