Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 342 Schülern ( 342 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Sowohl in Theorie als auch in Praxis erfuhr ich eine umfassende und gleichzeitig auch anregende Ausbildung. Während die Theorie von allen Teamkollegen sehr aktiv einbindend und anschaulich unterrichtet wurde, hat insbesondere der Praxisunterricht bei Yannick mich eindeutig voran gebracht. In lockerer und angenehmer Atmosphäre werden zügig Fortschritte gemacht, Fehler und Fragen - seien sie auch noch so dumm - geklärt und Kommunikation über eigenständiges Verhalten im Straßenverkehr angeregt. Sowohl Theorie als auch Praxis verhelfen einem zum autonomen und selbstbewussten Fahren - nicht nur solange Fahrlehrer und Prüfer im Auto sitzen. 
Danke an das ganze Team! Eine klare Empfehlung sowohl von Yannic als Fahrlehrer, als auch der Fahrschule Hoffmann als Ganzes! Man hätte es sich nicht reibungsloser und angenehmer wünschen können.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.