Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 342 Schülern ( 342 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
SUPER Fahrschule
  · vor 4 Jahren
Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett !Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Dirk. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt. Er hat nie aufgegeben  und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür!Ich wünsche allen viel Erfolg!

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.