Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Bewertung
  · vor 4 Jahren
Moin,
Ich wurde darauf hingewiesen, dass es hier möglich ist, eine Bewertung meines Fahrlehrers Yannick zu tätigen, und das ich ihn mit Vornamen anrede, sagt eigentlich schon alles. Er war immer super nett zu mir, in wichtigen Situationen kam eine klare Ansage, die mir auch geholfen hat. Wir haben uns super verstanden und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre im Auto, selbst wenn ich mal wieder um 10 Uhr am Abend eine Frage hatte, war er erreichbar, also selbst wenn er es nicht hätte sein müssen. Mit 24 Fahrstunden sind wir aber auch super durchgekommen, was natürlich nicht ausschließlich an meinem Fahrvermögen lag, sondern auch durch Yannick‘s gute Führung möglich gemacht wurde. Lange Rede kurzer Sinn, ich war wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
LG Timm

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.