Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Bewertung
  · vor 4 Jahren
Vielen vielen Dank für die super Unterstützung, die super Fahrstunden und die tolle Beratung ??
Bei allen Fragen habe ich sofort Antwort bekommen und bei Unklarheiten wurde alles ausführlich erklärt. 
Der Theorie Unterricht war klasse und alle sind wirklich sehr freundlich ☺.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Michael der mich in jeder Situation ertragen hat ? und mich auch in stressigen Situationen jeder Zeit beruhigen konnte sodass ich immer vernünftig Unterwegs war ??
Vielen Dank Fahrschule Hoffmann ??? 

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.