Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Bewertung
  · vor 3 Jahren
Es war echt eine tolle Zeit in der Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen! Ein sehr nettes und kompetentes Team.

Und nochmal einen herzlichsten Dank an YANNICK SATORI
Auch wenn es mal ein wenig turbulent wurde, oder auch mal dumme Fragen aufkamen, hat er es immer mit Humor genommen und einem gründlich erklärt und beigebracht, sodass jede Fahrstunde zu einer lustigen als auch hilfreichen Fahrt wurde. Zudem hat er mich bestens vorbereitet und gut durch die Prüfung gebracht. 
Wie gesagt vielen lieben Dank an dich Yannick, war eine lustige Zeit dir.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.