Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Ich möchte meinen Fahrlehre , Herrn Michael Holz, einrichten, der einer der besten Fahrtrainer war. Er ist sehr pünktlich und hat Flexibilität im Umgang mit allen und hat die Fähigkeit, Fahrideen reibungslos zu kommunizieren. Ich habe allen Respekt und jede Wertschätzung. Ich wünsche ihm immer Erfolg in seinem praktischen und beruflichen Leben. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber er wird der beste Fahrlehrer bleiben. 
Ich wünsche Ihnen immer viel Glück, mein Lehrer. 
Ich hoffe, Sie immer im gesund bleiben.

Al Ali Modar 

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.