Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 260 Schülern ( 260 Bewertungen)
Bewertung
  ·  vor 13 Tagen
Ich kann mich bei drei Führerscheinen, welche ich bei Hoffmann gemacht habe über rein garnichts beschweren. Top Unterricht (theoretisch wie auch praktisch). Alle sind sehr nett und die Fahrlehrer kompetent.
Nur zu empfehlen
  ·  vor 18 Tagen
Ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es lief alles super. Ich hatte Schwierigkeiten zu Beginn meiner Fahrstunden, doch durch einen netten und kompetenten Fahrlehrer und echt liebe Mitarbeiter habe ich eine schöne Erfahrung hinter mir.
Alles hat toll geklappt und es gab wirklich nichts, worüber man sich beschweren könnte.
4Rad10 Kurs
  ·  vor 22 Tagen
Ich kann den 4Rad10 Kurs nur jedem empfehlen es ist alles super organisiert, die Fahrlehrer sind super freundlich, unterstützend und motivierend wenn man sich selber dahinter setzt für die Theorie hat man den Führerschein auch im Hand um drehen ?
Es war eine super schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Super netter, cooler Fahrlehrer, der mich immer positiv ermutigt hat, und immer gut drauf war. Ich werde diese Zeit vermissen.
Danke Dirk!
Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.
2Rad7
  ·  vor 29 Tagen
Ich habe den 2Rad7 Kurs gemacht und es war super. Tolle Räumlichkeiten, super coole Leute und klasse Fahrlehrer! Ein besonders großes Dankeschön an Chrissy. Sie hat mich bestens auf die Theorie und Praxis vorbereitet, so dass ich beides ohne Probleme bestanden habe. 
Kann es nur weiterempfehlen! Wir sehen uns in zwei Jahren zum Klassenaufstieg.
Super Fahrschule
  ·  vor 1 Monaten
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer!
Sowohl die Theorie als auch die Praxis haben immer Spass gemacht.
Die Fahstunden liefen locker ab, trotzdem hat man eine Menge gelernt. Die Geduld und Gelassenheit des Fahrlehrers waren sehr angenehm. Falls ein erneuter anderer Führerschein ansteht werde ich aufjedenfall auf diese Fahrschule zurück kommen.
5 Sterne und ein Riesen Danke an die Fahrschule, besonders an Philipp!
Bestanden
  ·  vor 1 Monaten
Wenn es einen guten Fahrlehrer gibt, dann Yannik. Auch die Damen im Büro hatten Verständnis wo vielleicht nicht jeder so gehandelt hätte. Ich verdanke dieser Fahrschule viel. Ohne eure Geduld und Optimismus hätte ich mir das Fahren nie wirklich zugetraut. Die Fahrstunden haben mir echt Spaß gemacht. Weiter so. Ihr seid einfach die besten.
2Rad7 Intensivkurs
  ·  vor 1 Monaten
Habe mich entschieden den 2Rad7 kurs zu machen. Das ganze war super durch strukturiert, die Theorie war klasse
  ·  vor 1 Monaten
In den letzten Jahren war Fahrschule Hoffmann immer die einzige Fahrschule, die für mich infrage kam.
Dieses Mal war ich zum dritten Mal da (Roller, Auto, nun Motorrad-Führerschein) - und es hat sich einfach nichts verändert. Die Leute sind super nett und extrem kompetent.

Besonders großen Dank an Torsten - für mich persönlich der bisher beste (und verrückteste) Lehrer, den ich hatte. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, weil ich wusste, dass der Spaß immer ganz vorne mit dabei ist.

Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, noch einen Führerschein machen zu wollen (was ich nicht hoffe), wäre Hoffmann wieder meine erste Anlaufstelle.

Danke für alles!
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Ich kann die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Danke nochmal an das ganze Team.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.