Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 284 Schülern ( 284 Bewertungen)
Sowohl in Theorie als auch in Praxis erfuhr ich eine umfassende und gleichzeitig auch anregende Ausbildung. Während die Theorie von allen Teamkollegen sehr aktiv einbindend und anschaulich unterrichtet wurde, hat insbesondere der Praxisunterricht bei Yannick mich eindeutig voran gebracht. In lockerer und angenehmer Atmosphäre werden zügig Fortschritte gemacht, Fehler und Fragen - seien sie auch noch so dumm - geklärt und Kommunikation über eigenständiges Verhalten im Straßenverkehr angeregt. Sowohl Theorie als auch Praxis verhelfen einem zum autonomen und selbstbewussten Fahren - nicht nur solange Fahrlehrer und Prüfer im Auto sitzen. 
Danke an das ganze Team! Eine klare Empfehlung sowohl von Yannic als Fahrlehrer, als auch der Fahrschule Hoffmann als Ganzes! Man hätte es sich nicht reibungsloser und angenehmer wünschen können.
Führerschein B
  ·  vor 15 Tagen
Klasse Fahrschule!
Habe dort meine praktische Prüfung absolviert und dank Yannick habe ich mich nie unwohl gefühlt! Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und gingen wie im Flug um, die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen
Schulung
  ·  vor 21 Tagen
95 er Schulung 
Sehr kurzweilig ?
Haben die woanders schon sehr trocken erlebt ?
Werden auf jeden Fall die nächsten Schulungen wieder bei der Fahrschule Hoffmann machen. 
Sehr zu empfehlen !! 
Schön war’s
A Führerschein
  ·  vor 1 Monaten
Mein Fahrlehrer Mario hat mich super bei meinen Motorradfahrstunden begleitet. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und hatte viel Geduld mit mir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte viele Fragen, die er mir ausführlich und kompetent beantwortet hat. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei ihm bedanken und selbstverständlich auch beim gesamten Team der Fahrschule. Nun fehlt nur noch mein erfolgreicher Abschluss durch die praktische Fahrprüfung. Bei so einem guten Fahrlehrer wird das sicherlich schon klappen.
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Hallo ihr Lieben, 
Ich kann nur gutes sagen. Ich habe den Crash-Kurs gemacht  und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr intensiv aber alles machbar wenn man den Willen hat. 
Es war eine schöne Gruppe.
Alles Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und Hilfsbereit 
Mein Fahrlehrer war Yannick und wir haben sehr viel gelacht. Er hat einem in ruhe alles beigebracht 
Ich werde für den Motorrad -Führerschein wieder kommen 

Mit freundlichem Gruß 
Yannik Marseille
Yannick
  ·  vor 1 Monaten
Mit viel Geduld, Gelassenheit und immer einem guten Spruch auf den Lippen hat Yannick mich erfolgreich zum Führerschein gebracht. 
Ich hatte eine gute Zeit mit Yannick und kann ihn jedem nur ans Herz legen.
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Mein Fahrlehrer Yannick hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und Yannick ist immer ruhig geblieben und konnte mir alles gut erklären.
Danke nochmal an Yannick und die Fahrschule Hoffmann!!
Führerschein Klasse B
  ·  vor 1 Monaten
Alles top Leute, die für alle Fragen (auch dumme Fragen) eine passende und vor allem eine hilfreiche Antwort haben. Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und nicht trocken, wie man es von vielen Freunden aus anderen Fahrschulen hört, sondern sehr unterhaltsam.
Ich danke dem gesamten Fahrschul-Team, aber vor allem meinem Fahrlehrer Ralf für die Unterstützung!
Super Fahrschule
  ·  vor 1 Monaten
Dank der guten Ausbildung von Yannick, hatte ich keine Probleme die praktische als auch die theoretische Prüfung zu bestehen. Außerdem hatte ich immer Spaß bei den Fahrstunden, da er immer freundlich und lustig war. Auch bei Fehlern blieb er entspannt und konnte die Dinge sehr gut vermitteln. Die Fahrschule Hoffmann empfehle ich auf jeden Fall weiter. Yannick kann ich als Fahrlehrer zu 100% weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit!
A-Führerschein
  ·  vor 2 Monaten
Das Erlangen des Führerscheins war super einfach. Die Theorie Stunden waren nicht langweilig oder monoton. Mit dem gewissem Etwas waren die Stunden schnell hinter sich gebracht. Fragen werden kompetent beantwortet und man hat nicht den Anschein das der Fahrlehrer sein Thema nicht beherrscht.
Die Fahrstunden waren echt super. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kein Stress oder Druck. Man konnte sein eigenes Tempo einhalten und lernte jede Stunde was Neues. 
Sehr positiv ist das auftreten der Fahrlehrer. Immer gepflegt und die Autos sauber und recht aktuell. Organisation der Fahrschule ist super. Dank des Digitalen Konzepts hat man ein guten Überblick über die Kosten.
Das Büro ist sehr aufgeschlossen und hat immer ein Lachen für einen übrig. Freundlich und Zuvorkommend.
Alles in allem eine super Fahrschule die ich gerne weiter empfehlen würde. Top macht weiter so!
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.