Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 328 Schülern ( 328 Bewertungen)
Bestanden
  ·  vor 2 Tagen
Vielen Dank für alles. Die Theoriestunden waren sehr gut und verständlich. Meine Fahrprüfung hab ich beim ersten mal sehr gut bestanden. Mein Fahrlehrer Dirk war der aller beste Fahrlehrer, den ich hätte haben können, er verdient eine Gehaltserhöhung ;) .
Ich wollte mich ein noch ein Mal bei meinem super Fahrlehrer bedanken. Nicht nur, weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch, weil er gesehen hat, was ich brauchte und mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune  eine Fahrstunde sehr angenehm macht. 
Dank dir habe ich den Führerschein bestanden und die Fahrschule sowie Dirk ( den besten Fahrlehrer ) würde ich immer weiter empfehlen !! ?
Einfach Mega
  ·  vor 2 Monaten
Einfach die besten und ich sage es aus Erfahrung da ich einige hinter mir habe ! Mein Fahrlehrer Volker kann dir alles beibringen sogar die Prüdunhsangst abzulegen .
Mein Dank gilt allen angefangen bei der Sabrina bis zu den Herren Hoffmann selbst .Man lernt die kennen , respektieren und schätzen .CHAPEAU : Die beste Fahrschule .Danke danke danke
Bewertung
  ·  vor 3 Monaten
Ich habe April 2021 meinen Führerschein bestanden! 
Ich empfehle die Fahrschule sowas von weiter! Die beste Ausbildung bekommt man dort! Mein Fahrlehrer Dirk ist einfach der beste! Er hat mir in vielen Dingen die Angst genommen & war immer gut drauf! 
Danke ! ??
Prüfungsangst
  ·  vor 3 Monaten
In 2020 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mit Ü50 den Motorradführerschein gemacht.
In den Theoriestunden habe ich viele gute Hinweise für die Praxis erhalten, besonders für die Kurvenlage. Dank des Intensivkurses konnte ich innerhalb einer Woche die meisten Fahrstunden am Stück absolvieren.
Mein Tipp: Mario ist genau der Richtige für "Patienten" mit Prüfungsangst , er findet stets motivierende Worte um mentale Blockaden zu lösen. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung
  ·  vor 4 Monaten
Sehr gute Ausbildung von Ralf und Dirk bekommen? Kann man nur weiterempfehlen.
B17
  ·  vor 5 Monaten
Ich möchte mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Michael Holz bedanken. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und er ist auf meine Fähigkeiten eingegangen, sodass ich nicht unnötig viele Fahrstunden nehmen musste. Er war sehr geduldig und immer sehr freundlich. Vielen Dank
Ich möchte meinen Fahrlehre , Herrn Michael Holz, einrichten, der einer der besten Fahrtrainer war. Er ist sehr pünktlich und hat Flexibilität im Umgang mit allen und hat die Fähigkeit, Fahrideen reibungslos zu kommunizieren. Ich habe allen Respekt und jede Wertschätzung. Ich wünsche ihm immer Erfolg in seinem praktischen und beruflichen Leben. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber er wird der beste Fahrlehrer bleiben. 
Ich wünsche Ihnen immer viel Glück, mein Lehrer. 
Ich hoffe, Sie immer im gesund bleiben.

Al Ali Modar 
Ich kann die Fahrschule Hoffmann nur empfehlen. 
Der Theorieunterricht war immer sehr locker und nie langweilig, die Fahrstunden mit Mario waren immer sehr lehrreich haben sehr viel Spaß gemacht. 
Hier nochmal ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön an Mario. ?
B196
  ·  vor 8 Monaten
Ich habe mich bei Yannick super aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles sachlich und ruhig erklärt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur zu empfehlen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.