Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 240 Schülern ( 240 Bewertungen)
Bewertung
  ·  vor 3 Tagen
Yannick ist in meinen Augen ein sehr guter Fahrlehrer, Humor und Gelassenheit haben bei jeder Fahrstunde Platz...das einzige negative Argument ist die Liebe zum Fc...
Yannick
  ·  vor 3 Tagen
Yannick ist ein sehr guter Fahrlehrer. 
Erklärt alles gut und man lernt schnell. 
Über die Zusammenarbeit bin ich sehr froh
Ps: Hat auch einen guten Humor ?
Kompetenter und sehr netter Fahrlehrer Y. Perfekte Organisation. Alle Teammitglieder sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Bestnote 1+
Bewertung
  ·  vor 5 Tagen
Mit der Fahrschule Hoffmann war ich sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen. 

Mein Fahrlehrer war Yannick, den ich auch definitiv weiterempfehlen kann. 
Mit Yannick gab es immer was zu lachen, er war stets freundlich und hat einen optimal für die praktische Prüfung vorbereitet.
Yannik Bewertung
  ·  vor 25 Tagen
Yannik hat mich Theoretisch genau so wie Praktisch sehr gut auf die Prüfung für die Klasse BE vorbereitet.Er hat mir die Sachen immer mit Geduld erklärt.Erstmal hatte er mir erklärt wie alles funktioniert und mit weiteren Stunden lies er mich allein arbeiten und hatte mich nur auf die kleinen Fehler hingewiesen.Dank dem hatte ich keine Schwierigkeiten die Prüfung zu meistern.
yannick
  ·  vor 26 Tagen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung. Die Fahrstunden waren immer locker und lustig. Während der Stunde wurde immer ruhig mit einem gesprochen und nicht gestresst. Man wurde gut für die Fahrprüfung vorbereitet, sodass man sich sicher gefühlt hat und auch während der Prüfung hat der Fahrlehrer einem Sicherheit gegeben. Fahrschule Hoffmann ist weiterzuempfehlen.
Klasse A
  ·  vor 28 Tagen
Ich kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen. Hier wird SERVICE noch großgeschrieben. Ein sehr tolles Team angefangen von den Mädels im Büro bis zu den Fahrlehrern.  Jeder war zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Torsten bedanken, dem ich so manche Nerven geraubt habe und der trotzdem immer freundlich und gelassen blieb. Auch dir Chrissi, ein großes Dankeschön für deine beruhigenden Worte vor meiner Prüfungsfahrt. Hier ist Mensch noch Mensch. DANKE !!!!!
Fahrschule
  ·  vor 28 Tagen
Mega Fahrschule und tolle Fahrlehrer!! Alle sind sehr hilfsbereit und geduldig. Hat wirklich viel Spaß gemacht, schade nur, dass es jetzt zu Ende ist ... Lg an die Truppe.
2Rad7
  ·  vor 1 Monaten
Ich kann die Fahrschule sowie den 2Rad7 Kurs nur empfehlen. Tolles Team und super Ablauf. Danke Chrissi und Torsten. Dank euch hat sich nicht nur meine Begeisterung für das Motorrad bestätigt sondern noch verstärkt. Ihr seid die besten und habt einen weiteren Menschen echt glücklich gemacht. Macht weiter so! Vielen Dank und beste Grüße. Alles Gute für die Zukunft

Gruß Andy
Yannick
  ·  vor 1 Monaten
Ich kann jedem der seinen Führerschein schaffen will wirklich nur Fahrschule Hoffmann empfehlen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.