Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 290 Schülern ( 290 Bewertungen)
Super Fahrschule
  ·  vor 4 Tagen
Super Fahrschule! Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer Mario war echt Top! 

Vielen Dank!
A1 und B17
  ·  vor 4 Tagen
Ich wurde wirklich sehr gut und sicher auf den Straßenverkehr und alleinige Fahrten vorbereitet und konnte durch Mario erfolgreich meine Prüfungen ablegen. Besonders die Motorradstunden haben mir bei ihm viel Freude bereitet. Auch alle anderen waren immer sehr freundlich und standen bei Fragen stets zur Verfügung. Vielen Dank
B17-Fahrausbildung
  ·  vor 6 Tagen
Bereits in den Theoriestunden hatte ich stets das Gefühl, umfassend und sachdienlich sowohl auf die theoretische Prüfung als auch auf die späteren Herausforderungen als Fahrer vorbereitet zu werden.
Dabei hat es meinen Weg zum Führerschein erheblich erleichtert, dass den Fahrschülern auch in den Büros der Fahrschule mehrere freundliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mario hat in allen Situationen viel Geduld bewiesen und mir mit seiner Ruhe sowie vielen hilfreichen Ratschlägen den anfänglichen Stress genommen, sodass ich mich ausnahmslos sehr wohl gefühlt habe. Ich bin mir sicher, dass sich seine Tipps auch weiterhin als äußerst nützlich herausstellten werden!
Vielen Dank an die Fahrschule Hoffmann und vor allem an Mario!
Dirk Machtans
  ·  vor 19 Tagen
Ein sehr guter Fahrlehrer, perfekt für nervouse und langsam lernene Schüler.Ist immer gut gelaunt/enspannt( je nach situation). Sehr geduldig.
SUPER Fahrschule
  ·  vor 27 Tagen
Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett !Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Dirk. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt. Er hat nie aufgegeben  und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür!Ich wünsche allen viel Erfolg!
B
  ·  vor 1 Monaten
Fahrschule  Hoffmann hat Ein super nettes Team. Alle Fahrlehrer, die Damen vom Büro so wie Herr und frau hoffmann Sind sehr aufgeschlossene menschen. 
Ein Großes Danke geht an Yannick der mich in meiner Zeit als Fahrschülerin begleitet und gelehrt hat. Mit ihm hat Man immer was zu lachen und ich empfehle in gerne weiter.
Auch alle anderen Fahrlehrer sind total lieb und für jeden Fahrschüler ist auch der passende Fahrlehrer zu finden die Man alle schon in der Theorie kennenlernen darf.

Danke für alles
Sowohl in Theorie als auch in Praxis erfuhr ich eine umfassende und gleichzeitig auch anregende Ausbildung. Während die Theorie von allen Teamkollegen sehr aktiv einbindend und anschaulich unterrichtet wurde, hat insbesondere der Praxisunterricht bei Yannick mich eindeutig voran gebracht. In lockerer und angenehmer Atmosphäre werden zügig Fortschritte gemacht, Fehler und Fragen - seien sie auch noch so dumm - geklärt und Kommunikation über eigenständiges Verhalten im Straßenverkehr angeregt. Sowohl Theorie als auch Praxis verhelfen einem zum autonomen und selbstbewussten Fahren - nicht nur solange Fahrlehrer und Prüfer im Auto sitzen. 
Danke an das ganze Team! Eine klare Empfehlung sowohl von Yannic als Fahrlehrer, als auch der Fahrschule Hoffmann als Ganzes! Man hätte es sich nicht reibungsloser und angenehmer wünschen können.
Führerschein B
  ·  vor 1 Monaten
Klasse Fahrschule!
Habe dort meine praktische Prüfung absolviert und dank Yannick habe ich mich nie unwohl gefühlt! Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und gingen wie im Flug um, die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen
Schulung
  ·  vor 1 Monaten
95 er Schulung 
Sehr kurzweilig ?
Haben die woanders schon sehr trocken erlebt ?
Werden auf jeden Fall die nächsten Schulungen wieder bei der Fahrschule Hoffmann machen. 
Sehr zu empfehlen !! 
Schön war’s
A Führerschein
  ·  vor 2 Monaten
Mein Fahrlehrer Mario hat mich super bei meinen Motorradfahrstunden begleitet. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und hatte viel Geduld mit mir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte viele Fragen, die er mir ausführlich und kompetent beantwortet hat. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei ihm bedanken und selbstverständlich auch beim gesamten Team der Fahrschule. Nun fehlt nur noch mein erfolgreicher Abschluss durch die praktische Fahrprüfung. Bei so einem guten Fahrlehrer wird das sicherlich schon klappen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.