Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 297 Schülern ( 297 Bewertungen)
Michael Holz
  ·  vor 1 Monaten
Hallo, ich habe endlich im Januar 2020 meinen Fuhrerschein geschaft.
Dafür bin ich MICHAEL HOLZ sehr dankbar. Ich bin dafür dankbar für seine Geduld und seiner beruhigen Art und Stimme... 
LKW Weiterbildung
  ·  vor 1 Monaten
Es war eine super Fortbildung, die Woche verging sehr schnell durch die aufheiternden Einlagen des Herrn Hoffmann. Sehr gerne wieder ist empfehlenswert.
Führerschein
  ·  vor 1 Monaten
Die Fahrschule ist wirklich top, alle Mitarbeiter die ich kennengelernt habe machen die Fahrschule zu etwas besonderem.
Besonders kann ich persönlich für meinen Fahrlehrer Mario Kuhlen sprechen, er macht einen ausgezeichneten Job und ist immer für Fragen und Antworten offen. 
Danke für die schöne Zeit!
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Vielen vielen Dank für die super Unterstützung, die super Fahrstunden und die tolle Beratung ??
Bei allen Fragen habe ich sofort Antwort bekommen und bei Unklarheiten wurde alles ausführlich erklärt. 
Der Theorie Unterricht war klasse und alle sind wirklich sehr freundlich ☺.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Michael der mich in jeder Situation ertragen hat ? und mich auch in stressigen Situationen jeder Zeit beruhigen konnte sodass ich immer vernünftig Unterwegs war ??
Vielen Dank Fahrschule Hoffmann ??? 
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Moin,
Ich wurde darauf hingewiesen, dass es hier möglich ist, eine Bewertung meines Fahrlehrers Yannick zu tätigen, und das ich ihn mit Vornamen anrede, sagt eigentlich schon alles. Er war immer super nett zu mir, in wichtigen Situationen kam eine klare Ansage, die mir auch geholfen hat. Wir haben uns super verstanden und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre im Auto, selbst wenn ich mal wieder um 10 Uhr am Abend eine Frage hatte, war er erreichbar, also selbst wenn er es nicht hätte sein müssen. Mit 24 Fahrstunden sind wir aber auch super durchgekommen, was natürlich nicht ausschließlich an meinem Fahrvermögen lag, sondern auch durch Yannick‘s gute Führung möglich gemacht wurde. Lange Rede kurzer Sinn, ich war wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
LG Timm
Zufrieden
  ·  vor 2 Monaten
Klasse Fahrschule!
Ein top Team. 
Alle total freundlich! 
Sie zeigen und erklären einem alles ausführlich, und bringen auch viel Geduld mit!
Noch mal großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Marcell!
Bewertung .
  ·  vor 2 Monaten
Super Ausbildung. Klasse  Team. Alle Freundlich Höfflich super Nett.   Fragen werden super Erklärt.
Super Fahrschule
  ·  vor 2 Monaten
Super Fahrschule! Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer Mario war echt Top! 

Vielen Dank!
A1 und B17
  ·  vor 2 Monaten
Ich wurde wirklich sehr gut und sicher auf den Straßenverkehr und alleinige Fahrten vorbereitet und konnte durch Mario erfolgreich meine Prüfungen ablegen. Besonders die Motorradstunden haben mir bei ihm viel Freude bereitet. Auch alle anderen waren immer sehr freundlich und standen bei Fragen stets zur Verfügung. Vielen Dank
B17-Fahrausbildung
  ·  vor 2 Monaten
Bereits in den Theoriestunden hatte ich stets das Gefühl, umfassend und sachdienlich sowohl auf die theoretische Prüfung als auch auf die späteren Herausforderungen als Fahrer vorbereitet zu werden.
Dabei hat es meinen Weg zum Führerschein erheblich erleichtert, dass den Fahrschülern auch in den Büros der Fahrschule mehrere freundliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mario hat in allen Situationen viel Geduld bewiesen und mir mit seiner Ruhe sowie vielen hilfreichen Ratschlägen den anfänglichen Stress genommen, sodass ich mich ausnahmslos sehr wohl gefühlt habe. Ich bin mir sicher, dass sich seine Tipps auch weiterhin als äußerst nützlich herausstellten werden!
Vielen Dank an die Fahrschule Hoffmann und vor allem an Mario!
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.